Ich hab ihn… den ComBot!!! Updated!

 Ich hab ihn... den ComBot!!! Updated!

Nachdem mich Cruiser eingeladen hat, bin ich grade dabei meinen Combot zu ziehen.

50MB

Schau mer mal, ob sich das lohnt. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Das was jetzt folgt wird ein bisschen wirr.. aber ich will meine ersten Eindruecke einfach niederschreiben.

Tja es ist wie erwartet… da sitzt jetzt ein sehr schoener und manchmal auch niedlicher MOLOCH auf dem Desktop, und ich frage mich, was ich tun soll, um meine ganzen ICQ Kontakte als Combot zu verwalten… der trend geht klar in Richtung 4 Monitore.

Und ich habe als Ruhelast mit einem Kontakt ohne Aktivitaet 150 MB Speichernutzung… ueppig. Ohhh Tendenz steigend. Super…

170 MB bei einer offenen Sitzung ohne Kommunikation…

Mittlerweile kann ich auch Combots festlegen, d.h. ich hab schoene Avatare… cool..

Drag ´n Drop communication … easy Dateien hin und herschieben…

Funktional echt easy. Gut.

Witzig sind die Biester auf jeden Fall… unterhaltsam. Ich weissnicht wie lange mich das beschaeftigen wird, aber fuer den ersten Eindruck ist das echt OK. Macht Spass.

Allerdings sehe ich jetzt das ich zwei Events habe… finde aber leider nicht wirklich, wie ich die abrufen oder anzeigen kann… so langsam wird es etwas unuebersichtlich.

Jetzt haengt das ganze und ich kann nicht mehr sauber die tasks wechseln… hmm… Cruiser was hast du getan (19:28Uhr)
Jetzt glaube ich weiss ich was da bei Cruiser passiert ist… naja bei mir sonst weiter keine Probleme.

3 Einladungen raus ich bin gespannt wie es dann laeuft.


Vewandte Artikel:


  • Es gibt keine verwandten Artikel.

flattr this!

This entry was posted in WWW. Bookmark the permalink.

2 Responses to Ich hab ihn… den ComBot!!! Updated!

  1. hatschi says:

    Hast du noch eine einladung für mich? ich meine, weil d geschrieben hast: “3 Einladungen raus ich bin gespannt wie es dann laeuft.” bitte!

  2. Inzwischen ist die interne Testphase mit dem ausgesuchten Benutzerkreis beendet und es begann die öffentliche Testphase, d.h. jeder kann sich auf der ComBOTS-Seite anmelden und warten, bis er eine Einladung erhält. Das kann mitunter aber auch mal ne Weile